Leistungen Reinigung passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Reinigung ist nicht gleich Reinigung. Die Anforderungen eines Kunden an den Reinigungsprozess können sehr unterschiedlich sein. Wir haben uns seit unserer Gründung im Jahr 1961 in der Reinigungsbranche fest etabliert und können auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.

Reinigen von Solaranlagen

Die professionelle Reinigung Ihrer Solaranlage ist für deren Funktionalität und Wirtschaftlichkeit unerlässlich.

Weiterlesen …

Graffitientfernung

Die Entfernung bedarf besonderer fachlicher Expertise, die wir Ihnen mit unserem erfahrenen Team bieten.

Weiterlesen …

Fassadenreinigung

Regen, Schmutz, Autoabgase – Ihre Fassade bekommt viel ab. Wir bringen Ihre Fassade wieder zum Glänzen.

Weiterlesen …

Glasreinigung

Egal, um welche Größe es sich handelt: Wir sorgen dafür, dass der Blick nach draußen wieder Freude bereitet.

Weiterlesen …

Eloxalreinigung

Mit der Eloxalreinigung von Gallas haben Sie lange etwas von Ihren Leichtmetallfassaden und -fenstern.

Weiterlesen …

Unterhaltsreinigung

Mit Gallas sind Ihre Büros und Geschäftsräume jederzeit in einem tadellosen Zustand.

Weiterlesen …

Treppenhausreinigung

Gallas sorgt dafür, dass Ihr Treppenhaus gepflegt und sauber ist und einen guten ersten Eindruck hinterlässt.

Weiterlesen …

Industriehallenreinigung

Auch die Reinigung von Bushaltestellen gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Weiterlesen …

Garagenreinigung

In Garagen sammeln sich besonders schnell Schmutz, Dreck und im Herbst auch eine Menge Laub.

Weiterlesen …

Reinigung von Bushaltestellen

Auch die Reinigung von Bushaltestellen gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Weiterlesen …

Teppich- und Polsterreinigung

Flecken und Spuren der alltäglichen Nutzung lassen sich leider nicht immer vermeiden.

Weiterlesen …

Baureinigung

Wir reinigen Ihr neues Zuhause während der Handwerksarbeiten und machen es danach bezugsfertig.

Weiterlesen …

Baustellenreinigung

In Garagen sammeln sich besonders schnell Schmutz, Dreck und im Herbst auch eine Menge Laub.

Weiterlesen …

Pflasterflächenreinigung

Flecken und Spuren der alltäglichen Nutzung lassen sich leider nicht immer vermeiden.

Weiterlesen …

Natursteinflächenreinigung

Wir reinigen Ihr neues Zuhause während der Handwerksarbeiten und machen es danach bezugsfertig.

Weiterlesen …

Häufige Fragen

An dieser Stelle haben wir die Fragen aufgeführt, die uns am häufigsten gestellt werden. Sollten Sie eine andere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren, damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können.

Was kostet es, Ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen?

Das ist eine Frage, die wir pauschal nicht beantworten können, da wir unsere Dienstleistungen individuell auf die Anforderungen unserer Kunden abstimmen. Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, nachdem wir mit Ihnen über Ihre Wünsche gesprochen und uns vor Ort persönlich ein Bild gemacht haben. Mit der Erstellung des Angebots geht noch keine Verpflichtung für Sie einher.

Nach welchem Reinigungssystem gehen Sie vor?

Unsere Mitarbeiter gehen nach dem sogenannten Vier-Farbsystem vor. Dieses wurde entwickelt, um die Einhaltung von Hygienestandards bei der Reinigung der verschiedenen Bereiche zu gewährleisten. Somit vermeiden wir, dass ein Tuch, das zur Reinigung der Toiletten benutzt wurde, im Anschluss in einem anderen Bereich eingesetzt wird. Rote Reinigungstücher werden für das WC und den umliegenden Bereich genutzt. Für den Sanitärbereich wie zum Beispiel Waschbecken, Fliesen, Duschkabinen etc. nutzen wir gelbe Tücher. Einrichtungsgegenstände werden mit blauen Reinigungstüchern gereinigt. Schließlich verwenden wir noch grüne Tücher für den Pflegebereich, den OP oder die Küche.

Sorgen Sie für Ersatz bei Krankheit bzw. Urlaub der Mitarbeiter/in?

Damit die Reinigungsleistung nicht darunter leidet, wenn Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfallen, gibt es von Anfang an eine Vertretungsregelung. Die Ihnen zugewiesenen Mitarbeiter schulen die Vertretungskräfte vor Ort und weisen diese in die Besonderheiten des Objektes ein. Wird ein Mitarbeiter dann krank oder geht in den Urlaub, weiß die Vertretung bereits, was zu tun ist. So können wir einen reibungslosen Übergang und eine konstant gute Reinigungsleistung garantieren.

Was ist, wenn wir im Urlaub sind?

Das ist überhaupt kein Problem. Geben Sie uns einfach vorab Bescheid, sodass wir rechtzeitig planen können. Selbstverständlich entstehen in Ihrer Urlaubszeit keine zusätzlichen Kosten für Sie.

Was passiert, wenn ich mit der Ausführung der Arbeit nicht zufrieden war?

In diesem Fall möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte informieren Sie uns umgehend, damit wir entsprechend handeln können. Ihre Objektleitung nimmt sofort mit Ihnen Kontakt auf, um die Gründe für Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Selbstverständlich erfolgt im Anschluss eine Verbesserung der fehlerhaften Reinigungsleistung. Um die Häufung solcher Fälle zu vermeiden, führen wir ein internes Qualitätsmanagementsystem.

Schließen